FansBRANDS - official F1 products
Xtreme sales 30-40-50% Details

RÜCKGABEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

Mit unserer 180-Tage-Rückgabegarantie haben Sie ein halbes Jahr Zeit, um Ihre bestellten Produkte zurückzugeben, wenn sie nicht passen. Wenn Sie beispielsweise ein Formel-1-Geschenk für jemanden bestellen, möchten Sie es möglicherweise bestellen, wenn es auf Lager ist, da es jederzeit zur Neige gehen kann. Wenn Ihr Freund oder Familienmitglied das Geschenk nicht mag, können Sie es zurückschicken und wir erstatten den Preis. Ist es nicht toll?

Share

Wann können Sie einen Rückerstattungsservice beantragen?

  • Wenn Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind.
  • Wenn die Größe nicht passt.
  • Wenn das Produkt während des Versands beschädigt wird (Um dies zu beweisen, müssen Sie ein Video von der Öffnung der Verpackung machen, das zeigt, dass Sie die erhaltenen Produkte untersuchen).
  • Wenn das Produkt trotz unserer Inspektion vor dem Versand defekt ist. Dies ist bereits ein Garantieproblem.
  • Auch ein Garantieproblem ist es, wenn das Produkt trotz bestimmungsgemäßer Verwendung gemäß den Anweisungen beschädigt wird (z. B.: Reißverschluss bricht, Nähte verlieren)
  • Aufgrund von Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung des Produkts verursacht wurden, können und werden wir das Produkt nicht ersetzen (z. B. abgenutzte oder kaputte Schuhe, zerrissene T-Shirts, Mäntel, kaputte Ohrbecher, Waschen bei unzureichenden Temperaturen - verfärbte T-Shirts). Herstellungsfehler sind sehr leicht von Nicht-Herstellungsfehlern zu unterscheiden. Wenn das Produkt diese Art von Fehlern aufweist, lohnt es sich NICHT, sie ohne vorherige Rücksprache zurückzugeben.

Wie senden Sie ein Produkt an uns zurück?

  1. WICHTIG: Füllen Sie das folgende Formular aus!
  2. Packen Sie das Produkt wieder ein! Packen Sie auch den Schuhkarton ein. Legen Sie die Originalrechnung in das Paket oder die Schachtel ein (bewahren Sie eine Kopie der Rechnung auf - machen Sie ein Foto oder kopieren Sie sie!)
  3. Gehen Sie zur nächsten Post und holen Sie sich, wenn es sich um kleine Gegenstände (T-Shirts, Schlüsselanhänger) oder alles andere handelt, das in kleine oder große Luftpolsterumschläge passt, als einfaches Briefpaket. Wählen Sie den günstigsten Service! (Wir können die Versandkosten nicht erstatten). Sie können auch den Rücksenderservice von PayPal nutzen, wenn Sie mit PayPal bezahlt haben. In diesem Fall können Sie die Versandkosten erstatten lassen. Weitere Informationen finden Sie auf der PayPal-Seite!
  4. Zurück zu dieser Adresse (dies sollte der Empfänger sein):
    Pit Box Kft.
    Deákvári Fasor 6.
    2600 Vác, Hungary EU (Formula 1 shop)

Sobald wir das Paket erhalten und seinen Status überprüft und die Details nach Bedarf abgeglichen haben, erstatten wir Ihr Geld über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode (PayPal oder Kreditkarte). Sie erhalten den Betrag innerhalb von zwei Wochen über die angegebenen Bankdaten auf Ihrem Konto.

Wenn Sie Schuhe zurückschicken, verwenden Sie bitte den Schuhkarton als Paket!

Bitte benutzen Sie den originalen Schuhkarton! (Manchmal schicken wir Ihnen die Schachtel nicht, weil sie zu groß ist.) Wenn Sie sie nicht verpacken, können wir Ihre Sendung nicht annehmen und sie geht automatisch an Sie zurück! Mit einem beschädigten Karton können wir das Produkt nicht wiederverkaufen, was uns schaden würde. Denken Sie daran, wenn Sie Ihren Schuh in einer zerrissenen Schachtel bekommen würden...

Dies gilt für alle Produkte, die mit einer Werksverpackung geliefert werden. Dies gilt nicht für Plastiktüten.

WICHTIG! Wenn Sie dies nicht lesen, verpassen Sie wichtige Details...

  • Sie können das erhaltene Geschenk behalten!
  • Senden Sie das Produkt unbedingt an folgende Adresse zurück:
    Pit Box Kft.
    Deákvári Fasor 6.
    2600 Vác, Hungary EU (Formula 1 shop)
    (Wenn Sie es an die auf der Rechnung angegebene Adresse senden, wird es von niemandem entgegengenommen.)
  • Wir nehmen das Paket nach lediglich einem Anruf nicht zurück! Fülle das Formular aus! Sie müssen eine Spur Ihrer Anfrage hinterlassen.
  • Wir nehmen Originalprodukte nur im Werkszustand mit der unbeschädigten Werksverpackung zurück. Ein schmutziges, gewaschenes, stinkendes, zerrissenes, zerbrochenes, zerknittertes, abgenutztes Produkt wird NICHT zurückgenommen. Wenn Sie eine solche senden, senden wir diese an Sie zurück, sobald Sie die Versandkosten bezahlt haben. Wenn Sie das Produkt nicht möchten, erhalten Sie KEINE Rückerstattung!
  • Schuhe mit schmutzigen, staubigen Sohlen werden NICHT zurückgenommen! Wenn Sie Schuhe zurückschicken, packen Sie sie in den Schuhkarton! Geklebte Schuhkartons werden unabhängig vom Inhalt NICHT zurückgenommen!
  • Wir können das Porto, das Sie für die Rücksendung des Produkts an uns bezahlt haben, nicht erstatten.
  • Für den Rückerstattungsservice senden wir das Geld zurück auf Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto.

Füllen Sie dieses Formular aus, bevor Sie das Produkt verschicken!