Rücksendung von Produkten

Mit der 180-Tage-Rückgabegarantie haben Sie ein halbes Jahr Zeit, um Ihre bestellten Produkte zurückzusenden.

Wenn Sie beispielsweise ein Formel-1-Geschenk für jemanden bestellen, möchten Sie es möglicherweise bestellen, wenn es auf Lager ist, da es jederzeit ausverkauft sein kann. Und wenn Ihr Freund oder Familienmitglied das Geschenk nicht mag, können Sie es innerhalb von 180 Tagen zurückschicken, erhalten eine Rückerstattung oder eine Gutschrift auf Ihr Konto und können es sogar gegen ein anderes Produkt (auch in einer anderen Größe oder Art) eintauschen. Super! Nicht wahr?

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Wie können Sie ein Produkt umtauschen?

Wenn Sie ein anderes Produkt wünschen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • 1) Schicken Sie das Produkt zurück!
  • 2) Wir schreiben Ihrem Konto den Wert der Bestellung gut. Wenn Sie noch kein Konto bei FansBRANDS haben, werden wir eines für Sie erstellen.
  • Bestellen Sie das Produkt, das Sie haben möchten! Verwenden Sie den Ihrem Konto gutgeschriebenen Betrag!

Wenn Sie etwas nicht verstehen, wenden Sie sich an unseren Kundendienst oder für weitere Details, lesen Sie weiter! Telefonnummer: +49 (3221) 324-90-02

Wann können Sie eine Rückerstattung beantragen?

  • Wenn Sie das Produkt in der Hand halten und mit ihm nicht zufrieden sind.
  • Wenn die Größe nicht passt.
  • Wenn das Produkt während der Lieferung beschädigt wird (Um dies zu beweisen, müssen Sie ein Video von der Öffnung der Auspackung machen, das zeigt, dass Sie die erhaltenen Produkte prüfen).
  • Wenn das Produkt trotz unserer Inspektion vor der Lieferung defekt ist. Dies ist eine Garantiesache.
  • Es ist auch ein Garantieproblem, wenn das Produkt trotz bestimmungsgemäßer Verwendung beschädigt wird (z. B.: Reißverschluss bricht, die Nähte sich lösen)
  • Aufgrund von Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung des Produkts verursacht wurden, können und werden wir das Produkt nicht ersetzen (z. B. abgenutzte oder kaputte Schuhe, zerrissene T-Shirts, Mäntel, Tassen mit abgebrochenen Henkeln, bei unzureichenden Temperaturen gewaschte und verfärbte T-Shirts). Herstellungsfehler sind sehr leicht von Nicht-Herstellungsfehlern zu unterscheiden. Wenn das Produkt diese Art von Fehlern aufweist, lohnt es sich NICHT, sie ohne vorherige Rücksprache zurückzusenden.

Wie senden Sie ein Produkt an uns zurück?

  1. Füllen Sie das Formular aus!! Füllen Sie es digital aus (Adobe Acrobat Reader, ausfüllen) oder drucken Sie es aus.
  2. Packen Sie das Produkt wieder ein zusammen mit dem Formular (wenn Sie es digital ausgefüllt haben, können Sie es einfach per E-Mail schicken)! Packen Sie auch Schuhkartone ein.
  3. Gehen Sie zur nächsten Post und holen Sie sich, wenn es sich um kleine Gegenstände (T-Shirts, Schlüsselanhänger) oder alles andere handelt, das in kleine oder große Luftpolsterumschläge passt, ein einfaches Briefpaket. KEINE beschleunigte Sendungen oder Einschreibesendungen! Wählen Sie die günstigsten Dienstleistung! Auch bei größeren Kartons (z. B. für Schuhe) ist die Post in der Regel am günstigsten. Wir erstatten Ihnen nicht die Versandkosten für die Rücksendung.
  4. Schicken Sie es an diese Adresse (der Empfänger): EU, Ungarn, Pit Box Kft. 2600 Vác, Rádi út 1-3.
  5. Verlangen Sie auf keinen Fall eine Nachnahme! Wir akzeptieren keine Nachnahmepakete und sie werden an Sie zurückgeschickt!

Sobald wir das Paket erhalten und seinen Zustand überprüft und die Details nach Bedarf abgeglichen haben, erstatten wir Ihr Geld über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode oder schreiben wir es Ihrem Konto gut, je nach Wahl. Sie erhalten den Betrag innerhalb von zwei Wochen über die angegebenen Bankdaten auf Ihrem Konto.

Wenn Sie Schuhe zurückschicken, verwenden Sie bitte den Schuhkarton als Paket!

Bitte benutzen Sie den originalen Schuhkarton! Wenn Sie sie nicht verpacken, können wir Ihr Paket nicht annehmen und es geht automatisch an Sie zurück! Mit einem geklebten, beschädigten Karton können wir das Produkt nicht wiederverkaufen, was uns schaden würde. Denken Sie daran, wenn Sie Ihren Schuh in einer zerrissenen Schachtel erhalten würden...

Dies gilt für alle Produkte, die in einer Werksverpackung geliefert werden. Dies gilt nicht für die grauen Plastiktüten.

WICHTIG! Wenn Sie dies nicht lesen, verpassen Sie wichtige Details...

  • Bei Fragen oder Unsicherheiten, wenden Sie sich an unseren Kundendienst! Telefon: +49 (3221) 324-90-02
  • Schicken Sie auch das Geschenkprodukt zurück! Bei der Bestellung des Ersatzprodukts können Sie erneut ein Geschenk wählen. Wenn Sie das Geschenk nicht zurückschicken, können wir Ihnen das Geld nicht erstatten.
  • Schicken Sie das Produkt unbedingt an EU, Ungarn, Pit Box Kft. 2600 Vác, Rádi út 1-3. - (wenn Sie es an die Adresse auf der Rechnung schicken, wird es niemand erhalten)
  • Wir akzeptieren KEINE Nachnahmepakete! Nachnahmepakete werden an Sie zurückgeschickt!
  • Wir nehmen Originalprodukte nur im Werkszustand mit der unbeschädigten Werksverpackung zurück. Schmutzige, gewaschene, stinkende, zerrissene, zerbrochene, zerknitterte, abgenutzte Produkte werden NICHT zurückgenommen. Wenn Sie uns solche Produkte senden, senden wir diese an Sie zurück, sobald Sie die Versandkosten bezahlt haben. Wenn Sie das Produkt nicht möchten, erhalten Sie KEINE Rückerstattung!
  • Schuhe mit schmutzigen, staubigen Sohlen werden NICHT zurückgenommen! Wenn Sie Schuhe zurückschicken, packen Sie sie in den Schuhkarton! Vollgeklebte Schuhkartons werden unabhängig vom Inhalt NICHT zurückgenommen!
  • Wir können das Porto, das Sie für die Rücksendung des Produkts an uns bezahlt haben, nicht erstatten. Wählen Sie den günstigsten Dienstleister!
  • Wenn Sie sich für die Online-Zahlung entschieden haben, erstatten wir Ihnen den Wert des zurückgesandten Produktes direkt über die von Ihnen gewählte Zahlungsplattform.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung per Nachnahme oder Banküberweisung bezahlt haben, geben Sie bitte Ihre Kontonummer an und wir erstatten Ihnen den Wert der zurückgesandten Ware.
  • Die Erstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Produkten gutgeschrieben.