Stornierung der Bestellung

Sollte etwas dazwischen kommen und Sie möchten das bestellte Produkt doch nicht haben, können Sie Ihre Bestellung mit diesem Formular stornieren.

Share

Wie und wann können Sie eine Bestellung stornieren?

Sie können eine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht abgeschlossen ist. Sobald Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen und per Kurier versandt wurde, können Sie es nur zurückschicken. Wenn Sie das Paket nicht übernehmen, kommen Sie im System automatisch auf eine schwarze Liste, so dass Sie später nur noch mit Vorauszahlung bestellen können. Vielen Dank!

WICHTIG!

  • Sie können Ihre Bestellung mit diesem Formular stornieren.
  • Sie können uns anrufen, um uns mitzuteilen, ob Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, aber bitte füllen Sie das Formular aus, denn es ist wichtig, dass wir es aufbewahren!
  • Sie können die Bestellungen NICHT STORNIEREN: Per SMS, Facebook, Instagram, WhatsApp und nach dem Abschluss der Bestellung!
  • Wenn Sie Ihre Bestellung bereits abgeschlossen ist und Sie die Produkte nicht wünschen, ist das auch in Ordnung: Wir haben eine 180-Tage-Rückgabegarantie.