FansBRANDS - official F1 products

Telefonbestellung

Nur auf Ungarisch, Englisch und Rumänisch.

Wenn Sie nicht online sind oder sich einfach besser fühlen, wenn Sie Ihr Produkt telefonisch bestellen, oder wenn Sie einfach mehr über das Produkt, die Größe oder etwas anderes erfahren möchten, können Sie uns unter einer der nächsten Nummern kontaktieren!

Share

Telefonbestellung: Montag-Freitag 9:00 - 16:00 (UTC+2)

Wichtig: Wir können keine SMS empfangen

  • Sie können per SMS nicht bestellen!
  • Sie können per SMS die Bestellungen nicht stornieren!
  • Für die Stornierung benutzen Sie unser Formular!

Telefonbestellung

Telefonnummer: 0036 27 300 600

Telefonnummer in Rumänien: 0040 742 583 157

Wir freuen uns auf Ihren Anruf in allen Angelegenheiten werktags von 09:00 bis 16:00 (UTC+2) Uhr. Keine Telefonbestellung und kein Kundendienst an Wochenenden und Feiertagen.

Bestellung per Telefon

  1. Nachdem Sie sich vorgestellt haben, teilen Sie uns mit, welches Produkt Sie ausgewählt haben oder suchen. Wir können Produkte anhand der Artikelnummer identifizieren, die Sie neben/unter dem Produkt finden. So können wir das von Ihnen gesuchte Produkt leichter identifizieren.
  2. Unser Mitarbeiter prüft, ob das von Ihnen gewählte Produkt verfügbar ist, und Ihnen die wahrscheinliche Lieferzeit mitteilen.
  3. Für eine Bestellung benötigen wir die folgenden Daten:
    • Vollständiger Name
    • E-Mail-Adresse
    • Handy
    • Lieferanschrift: Postleitzahl, Stadt, Strasse und Hausnummer
    • Steuernummer der Gesellschaft
    • Name und Adresse für die Rechnung können separat angegeben werden
  4. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail mit den Daten Ihrer Bestellung.
  5. Für alle Bestellungen stellen wir eine Rechnung mit Mehrwertsteuer aus, die Ihnen ebenfalls per E-Mail geschickt wird.

Wichtig!

  • Sie bekommen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung, in der Sie selbst prüfen können, ob das von Ihnen gewählte Produkt bestellt wurde.
  • Bei Telefonbestellungen können Sie nur mit Nachnahme bezahlen, mit einer Bearbeitungsgebühr von 490 HUF.
  • Während der Bestellung werden wir für Sie ein Account auf unserer Website einrichten, damit Sie den Status verfolgen können. Unser Mitarbeiter teilt Ihnen das Passwort mit, das Sie jederzeit ändern können.
  • Am Tag der Zustellung informiert Sie der Kurierdienst per E-Mail und SMS (SMS nur innerhalb Ungarns) über die voraussichtliche Zustellzeit.