FansBRANDS - official F1 products
Xtreme sales 30-40-50% Details

VERSANDINFORMATIONEN

2-5 Tage Versand weltweit!

Share

Versandziel - wohin versenden wir?

Bei FansBRANDS können Sie Ihr Paket überall auf der Welt versenden. Mit Hilfe von GLS und UPS sind alle Länder und Orte zugänglich. Es spielt keine Rolle, ob es sich um Europa, Afrika, Amerika oder Australien usw. handelt. Sie werden dich finden.

Versandkosten

Die Versandkosten hängen vom Zielland und dem Gewicht des Pakets ab. Die Preise reichen von 13 € bis 56 €. Um sicherzugehen, überprüfen Sie die Kosten auf der Bestell-Seite des Warenkorbes, nachdem Sie Ihr Land ausgewählt haben.

Lieferdauer

Die Lieferzeit Ihrer Bestellung hängt stark vom Lagerstatus des Produkts ab:

  • Auf Lager - Lieferzeit kann 2-5 Werktage betragen. Das Produkt ist in unserem Formel-1-Showroom in Ungarn erhältlich. Wir können Ihre Bestellung sofort bearbeiten und das Paket innerhalb eines Tages versenden.
  • Verfügbar für Bestellung - Lieferzeit kann 10-25 Werktage sein. Das Produkt ist nur beim Hersteller erhältlich, daher dauert es länger, bis es bei uns ankommt und an Sie versendet wird.
  • Vorbestellung - Unbekannte Lieferzeit. Vorbestellte Produkte sind noch nicht hergestellt, daher hängt ihre Verarbeitung und Lieferung an uns vom Hersteller ab. Produkte dieser Art werden für Sie aufbewahrt. Das Design kann geringfügig vom Produktbild abweichen.
  • Ausverkauft - Dieses Produkt ist ausverkauft und wird wahrscheinlich nicht mehr verfügbar sein. Leider hast du es verpasst.

Feiertage und arbeitsfreie Tage

Heutzutage müssen Sie mit einer völlig einzigartigen Lieferzeit rechnen. Dies hängt vom Zeitplan des Kurierdienstes ab. Sie können Ihre Bestellung anhand der AWB-Nummer verfolgen.

Versandarten

Sie können aus folgenden Versandoptionen wählen:

GLS - General Logistics Systems

In Europa wird Ihre Bestellung vom GLS-Kurierdienst an Sie geliefert.

  • Sie erhalten die Versanddetails per E-Mail. Wenn Sie den Ort oder die Uhrzeit der Lieferung ändern möchten, können Sie sich unter der Telefonnummer, die Sie in der E-Mail erhalten haben, direkt an den Kurier wenden.

UPS Express Versand

Wenn Sie eine Bestellung außerhalb Europas aufgeben, liefert Ihnen der UPS Kurierdienst diese.

  • Sie erhalten die Details per E-Mail.
  • Die Versandkosten hängen von Gewicht, Packungsgröße und Land ab. Erkundigen Sie sich per E-Mail, um über alles sicher zu sein!

Häufig gestellte Fragen zum Versand

Ich habe mehrere Produkte bestellt; Einige sind auf Lager und einige können bestellt werden. Was passiert dann?

In diesem Fall werden wir Sie über die Verfügbarkeit und Lieferung der Produkte informieren. Sie können entscheiden, ob Ihre Bestellung in einer Sendung oder in Form einer Teillieferung geliefert werden soll, wobei die verfügbaren Artikel so schnell wie möglich geliefert werden und der Rest erst nach Eingang beim Hersteller.

Ich bestelle jetzt, weil ich die Produkte buchen möchte, aber erst später nach dem Versand fragen werde. Ist es möglich?

Selbstverständlich senden wir das Paket, wenn es für Sie akzeptabel ist. Fügen Sie einfach den Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten möchten, zum Bestellschein auf der Bestellseite hinzu, und wir werden versuchen, das Datum zu berechnen, an dem wir das Paket zu verschicken haben. Leider ist der Kurierdienst der entscheidende Faktor, daher empfehlen wir Ihnen, sich direkt an sie zu wenden.

Gibt es eine Lieferung an Wochenenden und Feiertagen?

Versand und Lieferung erfolgen nur an Werktagen. Wenn Ihre Bestellung am Wochenende eingeht, werden wir sie am Montag bearbeiten und die Lieferung erfolgt in derselben Woche. Am Wochenende ist eine persönliche Abholung in unserem Showroom oder bei mehreren Formel-1-Grand-Prix-Einheiten in Europa möglich.

Kann ich das Paket auspacken, bevor ich es vom Kurier übernehme?

Das geht leider nicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Box beschädigt ist oder Sie nur sicher sein möchten, machen Sie beim Öffnen der Verpackung ein Video: Wenn etwas fehlt oder kaputt ist, müssen Sie irgendwie nachweisen, dass das Produkt während des Versands verloren gegangen oder beschädigt wurde.