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Bestellungen

Fragen und Probleme mit Bestellungen. Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, benötigen Sie ein registriertes Konto.

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Rücksendung von Produkten

  • Bei FansBRANDS können Sie das bestellte Produkt 180 Tage lang (im Originalzustand, zusammen mit der Originalverpackung) zurückschicken.
  • Wenn Sie sich anders überlegt haben, klicken Sie hier, um das Produkt zurückzuschicken!
  • Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein Garantieproblem haben, klicken Sie hier!

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

  • Wir haben keine herkömmliche „Produktumtausch“-Option, wir können Ihnen also kein Produkt für ein Produkt geben.
  • Eine „Ersatzkurier“-Option gibt es auch nicht, d. h. wir können keinen Kurier mit dem neuen Produkt schicken, den wir Ihnen im Austausch für das alte Produkt geben.
  • Wenn Sie statt des bestellten Produkts ein anderes wünschen, senden Sie es an uns zurück!
  • Sobald wir das Paket erhalten und das Produkt geprüft haben, schreiben wir Ihnen den Betrag der Bestellung auf Ihrem Konto gut.
  • Wenn Sie noch kein Konto bei FansBRANDS haben, werden wir eines für Sie erstellen.
  • Bestellen Sie das Produkt, das Sie gefunden haben!
  • Den gutgeschriebenen Betrag können Sie bei der Bestellung vollständig verwenden.
  • ACHTUNG! Der Preis des Produkts kann sich ändern. Wenn Sie nicht auf die Rückerstattung warten wollen, geben Sie eine neue Bestellung auf!
  • Klicken Sie hier, um ein Produkt zurückzuschicken!

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

  • Wählen Sie das Formel-1-Team oder den Fahrer aus dem Menü aus (z. B.: Ferrari oder Lewis Hamilton)!
  • Innerhalb der Hauptkategorie können Sie auch weitere Kategorien auswählen oder alle Produkte anschauen.
  • Wenn Ihnen eines der Produkte gefällt, klicken Sie auf das Produktbild oder auf „Details“.
  • Auf der Produktseite, überprüfen Sie die GRÖSSE! Viele Menschen bestellen die falsche Größe.
  • Wenn Sie die gewünschte Größe nicht finden können, haben wir die Größe NICHT.
  • Nachdem Sie die gewünschte Größe ausgewählt haben, klicken Sie auf „In den Warenkorb“!
  • Im Popup-Fenster haben Sie die Möglichkeit, die Seite „WARENKORB" aufzurufen, wo Sie ein GESCHENK auswählen können.
  • Wenn Sie einen Gutscheincode besitzen, können Sie ihn auf der Seite „WARENKORB“ validieren.
  • Um weiter zu gehen, klicken Sie auf „BESTELLEN“!
  • Es lohnt sich, mit Registrierung zu bestellen, da Sie den Status der Bestellung verfolgen können und Sie die VIP-Mitgliedschaft nur durch Registrierung ausnutzen können.
  • Geben Sie Ihre Daten ein, insbesondere die E-MAIL-ADRESSE, TELEFONNUMMER!
  • Klicken Sie auf „Weiter“, um die Liefer- und Zahlungsmethoden auszuwählen!
  • Klicken Sie auf „Weiter“, um die Produkte und die Lieferadresse zu überprüfen! Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf „BESTELLEN“.
  • Warten Sie, bis das System Sie zur Online-Zahlungsschnittstelle weiterleitet!
  • Wenn Ihre Online-Zahlung nicht gelingt, schauen Sie sich das Kapitel über typische Online-Zahlungsfehler an!

Telefonbestellung

Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben.

  • Telefonnummer: 0036 27 300 600
  • Wann können Sie per Telefon bestellen? Nur an Werktagen, von 9.00 bis 16.00 Uhr.
  • Bevor Sie telefonisch bestellen, klicken Sie hier für weitere Informationen!

Wie kann ich ein Geschenk für meine Bestellung auswählen?

  • Auf der WARENKORB-Seite finden Sie unter der Liste der Produkte in Ihrem Warenkorb die Geschenke, die Sie wählen können.
  • Je höher der Wert Ihres Einkaufs, desto mehr und wertvollere Geschenke können Sie wählen.
  • Auf diesem Link können Sie mehr über die Geschenke lesen.

Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten

  • Zuerst überprüfen Sie die Ordner SPAM und WERBUNG in Ihrem E-Mail-System!
  • Wenn Sie sie auch dort nicht finden können, haben Sie wahrscheinlich eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben.
  • Schreiben Sie uns an sales@fansbrands.com, um Ihre E-Mail Adresse zu korrigieren! Vergessen Sie in diesem Fall nicht, Ihren Namen und Lieferadresse anzugeben!

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

  • Nur registrierte Kunden können den Status Ihrer Bestellung verfolgen.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und wählen Sie BESTELLUNGEN.
  • „Bestellung ist bereit zum Verpacken“ - die Bestellung ist eingegangen, sie wartet darauf, bearbeitet zu werden. Wenn Sie online bezahlen, überprüfen Sie, ob die Transaktion erfolgreich war!
  • „Bestellung wird gepickt“ - unser Mitarbeiter sucht die von Ihnen bestellten Produkte und wird sie bald verpacken.
  • „Bestellung verpackt“ - die Produkte sind verpackt und werden bald an den Kurier übergeben.
  • „In Transit“ - der Kurier hat das Paket bekommen, von nun an können Sie weitere Informationen von GLS erhalten.
  • „Bestellung stornieren“ - im Falle einer erfolglosen Zahlung, werden wir die Bestellung nach einer bestimmten Zeit stornieren.
  • Klicken Sie hier, um das Paket zu verfolgen!

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Haben Sie bemerkt, dass Sie die falsche Größe bestellt haben, oder möchten Sie Ihrer Bestellung noch etwas hinzufügen, oder haben Sie kein Geschenk ausgewählt?

  • Solange sich Ihre Bestellung im Status „Bestellung ist bereit zum Verpacken“ befindet, können Sie eine Änderung der Bestellung beantragen.
  • Sie können eine Änderung der Lieferadresse beantragen, indem Sie sich den Kurierdienst kontaktieren.Mehr...
  • Sie können uns auch eine E-Mail schicken, aber während der Geschäftszeiten an Wochentagen ist es schneller, eine Änderung telefonisch zu beantragen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

  • Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange der Status der Bestellung „Bestellung ist bereit zum Verpacken“ ist.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, klicken Sie hier und folgen Sie den Anweisungen!

Ich habe ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten

  • Selten kommt es vor, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht das Produkt erhalten, das Sie gewünscht haben. Zum Beispiel weicht das Produkt vom Foto auf der Website ab, oder die Größe auf der Verpackung stimmt nicht mit der Größe auf dem Etikett überein.
  • Es ist auch möglich, dass das Produkt beim Transport beschädigt wurde oder einen Herstellungsfehler aufweist.
  • In solchen Fällen schicken Sie uns ein Foto an sales@fansbrands.com und wir werden die Bestellung prüfen!
  • Wenn wir die Beschwerde nach einer ersten Untersuchung für gerechtfertigt halten, holen wir das Produkt auf unsere Kosten ab und schicken Ihnen einen Ersatz oder erstatten Ihnen das Geld.

Ich bestelle jetzt, möchte aber dass die Ware später geliefert wird

  • Wenn Sie online bestellen, geben Sie bitte in der Anmerkung an, wann Sie die Lieferung haben möchten (z. B.: „Ich möchte das Paket bis zum 14. Dezember 2022 erhalten“)
  • Wenn Sie telefonisch bestellen, geben Sie diese Information bitte an unseren Kundenservice weiter!
  • Wir können die Lieferzeit nicht zu 100 % berechnen, aber in der Regel liefern wir das Paket an den Kurier, damit es am gewünschten Tag bei unseren Kunden eintrifft.

Wo finde ich die Rechnung?

  • Die Rechnung wird innerhalb von 8 Tagen nach Abschluss der Bestellung an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.
  • Überprüfen Sie auch die SPAM und WERBUNG Ordner!