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Informationen zum Versand

International shipping
Land Kosten für den Versand Dauer des Versands Dienstleistung Kostenlos über 150€
Deutschland 7,90 € 3-7 Arbeitstage GLS Standard Ja
Österreich 6,90 € 2-4 Arbeitstage GLS Standard Ja
Schweiz 24,90 € 2-4 Arbeitstage UPS Express -
Belgien 9,90 € 3-7 Arbeitstage UPS Standard Ja
Dänemark 12,90 € 2-4 Arbeitstage UPS Express Ja
Luxemburg 9,90 € 3-7 Arbeitstage UPS Standard Ja
Liechtenstein 29,90 € 2-4 Arbeitstage UPS Express -

Lieferzeiten von 1 bis 9 Tagen in die ganze Welt. (An Wochenenden - Samstag und Sonntag - sowie an Feiertagen und Ruhetagen werden die Lieferungen ausgesetzt. Bestellungen, die an diesen Tagen eingehen, werden am ersten darauf folgenden Werktag bearbeitet).

Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen, die außerhalb der EU aufgegeben werden, Zollabfertigungskosten und andere Kosten anfallen können. Wenden Sie sich an die zuständige Behörde in Ihrem Land und erkundigen Sie sich dort nach möglichen Gebühren!

GLS-Paketverfolgung UPS-Paketverfolgung

Tracking der Paketzustellung

  • Die Nummer Ihres Pakets finden Sie in der vom Kurierdienst gesendeten E-Mail.
  • Für GLS klicken Sie bitte hier und verfolgen Sie den Status Ihrer Lieferung, indem Sie die Paketnummer angeben. Sie können beim GLS-Kundendienst detaillierte Informationen über Ihre Lieferung anfordern. Das ist machen wir auch. Andere GLS Kontaktinformationen: Klicken Sie hier!
  • Für UPS (außerhalb der EU) klicken Sie bitte hier und Sie können den Status Ihrer Lieferung verfolgen, indem Sie die Sendungsnummer angeben.
  • Auf unserer Website können Sie nur den Status Ihrer Bestellung verfolgen, der mit der Übergabe des Pakets an den Kurierdienst abgeschlossen ist. Paket an den Kurierdienst übergeben haben. Danach können Sie nur noch zusätzliche Informationen von dem Kurierdienst erhalten.

Kann ich meine Bestellung persönlich in Empfang nehmen?

Sie können Ihre Bestellungen nicht persönlich in Empfang nehmen, da der FansBRANDS-Showroom im Jahr 2021 aufgelöst wurde und nur noch als Büro fungiert. Die Produkte sind nicht physisch im Büro erhältlich.

Welche Länder/Städte können beliefert werden?

Bei FansBRANDS können Sie beantragen, dass Ihre Bestellung in jeden Teil der Welt geliefert wird. GLS, UPS und die Post helfen uns dabei, in alle Länder und Siedlungen so schnell wie möglich zu liefern.

Wie lange dauert die Lieferung??

  • Deutschland: 3-7 Arbeitstage
  • Österreich: 2-4 Arbeitstage
  • Schweiz: 2-4 Arbeitstage
  • Belgien: 3-7 Arbeitstage
  • Dänemark: 2-4 Arbeitstage
  • Luxemburg: 3-7 Arbeitstage
  • Liechtenstein: 2-4 Arbeitstage

Feiertage und Ruhetage

An diesen Tagen müssen Sie mit einer ganz besonderen Zustellzeit rechnen. Der Kurierdienst bestimmt, wann die Lieferungen pausiert werden. Wenn Sie etwas dringend brauchen, fragen Sie am besten ist es am besten, uns per Telefon, E-Mail oder vielleicht per WhatsApp-Chat zu fragen.

Warum ist meine Lieferung verspätet?

Ist es wirklich zu spät? Die Lieferzeiten beziehen sich auf Arbeitstage. Der Kurierdienst arbeitet normalerweise nicht an Wochenenden, Feiertagen und Ruhetagen.

  • Die Paketnummer finden Sie in der E-Mail, die Sie von GLS oder UPS erhalten haben.
  • Verwenden Sie die Paketnummer, um den Status Ihres Pakets auf der GLS-Website zu überprüfen: https://gls-group.com/DE/de/home/
  • Wenn seit der letzten Aktualisierung mehr als ein Arbeitstag vergangen ist, wenden Sie sich an den GLS/UPS-Kundendienst.
  • Andere GLS-Kontakte: hier klicken!
  • Für UPS (außerhalb der EU) hier klicken und geben Sie die Versandnummer ein, um den Status Ihres Pakets zu überprüfen!
  • Wenn Sie noch keine Benachrichtigung vom Kurierdienst erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an den FansBRANDS-Kundenservice.
  • Sie können den Status Ihrer Bestellung nur auf unserer Website verfolgen. Dieser endet, wenn wir das Paket an den Kurierdienst übergeben.

Werde ich vom Kurierdienst eine Benachrichtigung erhalten?

WICHTIG! Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre korrekte E-Mail-Adresse und Telefonnummer an, da alle Benachrichtigungen an diese gesendet werden!

  • Email: werden Sie mehrere E-Mails mit wichtigen Informationen von GLS, UPS erhalten.

Wie kann ich die Lieferadresse ändern?

Sie können beim Kurierdienst eine Änderung Ihrer Lieferadresse beantragen.

  • WICHTIG! Bitte geben Sie bei einer Bestellung Ihre korrekte E-Mail-Adresse und Telefonnummer an!
  • Vor der Zustellung informiert Sie der Kurierdienst per E-Mail über den voraussichtlichen Liefertermin.
  • Wenden Sie sich an den Kurierdienst unter einer der in der Nachricht angegebenen Kontaktdaten.

Kann ich das Paket öffnen, bevor ich es nehme?

  • Sie können das Paket nicht vor dem Empfang öffnen.
  • Wenn Sie sich über den Inhalt des Pakets unsicher sind, die Verpackung beschädigt ist oder Sie zerbrechliche Produkte bestellt haben, machen Sie bitte ein Video vom Auspacken, auf dem die Produkte deutlich zeigen!
  • Im Falle von Schäden oder Mängeln werden wir Ihre Ansprüche an den Kurierdienst weiterleiten, und ein Video kann die Bewertung beschleunigen und zum Erfolg des Verfahrens beitragen.

Muss ich Zollkosten bezahlen?

  • Innerhalb der EU fallen keine Zollabfertigungskosten an.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung in ein Land außerhalb der EU liefern lassen möchten, können zusätzliche Zollabfertigungskosten anfallen,
  • Zollkosten und andere Steuern gehen immer zu Lasten des Käufers.
  • Einzelheiten können Sie bei der zuständigen Behörde des jeweiligen Landes erfragen.
  • Über die Zollabfertigungskosten können wir bei FansBRANDS keine Auskunft geben.
  • Wir können nicht regulieren und haben keinen Einfluss auf die Zoll- und Steuergesetze des jeweiligen Landes. Gesetze.

Was passiert, wenn ich das Paket verweigere?

  • Das Paket wird zu uns zurückkommen.
  • Wenn Sie im Voraus bezahlt haben, werden wir die Rückerstattung beim entsprechenden Dienstleister einleiten.
  • Entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen erstatten wir den Betrag abzüglich der Versandkosten zurück.
  • Wenn der Kurierdienst zusätzliche Gebühren für die Rücksendung erhebt, belasten wir den Kunden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen auch mit diesem Betrag.
  • In Zukunft können Sie in unserem Geschäft nur noch gegen Vorauszahlung bestellen.