WARRANTIES AND INSTRUCTIONS FOR USE

Wenn es um die Garantie geht, ist es wichtig zu wissen, was als korrekte Verwendung gilt. Wir haben versucht, alle relevanten Informationen zu sammeln und auf verständliche Weise weiterzugeben, damit die von Ihnen bestellten Produkte länger in gutem Zustand bleiben und Sie auch über die Garantie gut informiert sind. Lass uns anfangen!

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1 Jahr FansBRANDS Garantie

Nahezu alle im FansBRANDS-Online-Shop erhältlichen Produkte unterliegen einer Herstellergarantie von 1 Jahr.

2 Jahre Garantie auf Uhren

Für die bei FansBRANDS erhältlichen Uhren (Ferrari-Uhren) gilt eine Herstellergarantie von 2 Jahren. Weitere Informationen zur Uhrengarantie finden Sie unter diesem link.

Welche Produkte sind abgedeckt?

Praktisch fast alle: Schuhe, Hemden, Mützen, Pullover, Hosen usw., also alle Kleidungsstücke. Außerdem werden Accessoires wie Brieftaschen, Taschen usw. abgedeckt. Es gibt natürlich Produkte, für die wir keine Garantie anbieten können: wie Bücher, Parfums, zerbrechliche Gegenstände (Tassen).

In Bezug auf diesen letzten Fall haben wir oft gesagt, dass die beste Lösung darin besteht, ein Video von Ihnen zu machen, wie Sie das Paket nach dem Empfang öffnen. Dies ist wichtig, da Sie beispielsweise nur dann nachweisen können, wenn ein zerbrechliches Produkt während der Lieferung beschädigt wird. Also machen Sie ein Video!

Welche Beschädigungen sind durch die Garantie abgedeckt?

Dieses Problem ist oft ein heikles Thema, wenn es um Kleidung geht. Bei FansBRANDS tun wir jedoch alles, um echte Probleme, die unter die Garantie fallen, richtig zu behandeln.

Ich sage "echt", denn natürlich gibt es viele Menschen, die versuchen, zerrissene, übermäßig gewaschene - unsachgemäß gehandhabte - Produkte mittels Garantie umzutauschen (natürlich ohne Erfolg).

Fälle, die unter die Garantie fallen, können immer auf Fabrikfehler zurückgeführt werden, die während des normalen Gebrauchs auftreten. Fabrikfehler sind solche, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits vorhanden waren, aber bei der Inspektion nicht entdeckt werden konnten. Näh-, Klebe- und Materialfehler fallen in diese Kategorie.

Welche Fälle fallen nicht unter die Garantie?

Viele Menschen versuchen auf vielfältige Weise, ihre Produkte ersetzen zu lassen, aber leider hat eine beträchtliche Anzahl von ihnen ihre Produkte aufgrund ihrer eigenen Fehler zerstört. Wir können in fast allen Fällen feststellen, was mit dem Produkt passiert ist, da wir bei FansBRANDS diese Artikel nicht nur verkaufen, sondern sie auch Tag für Tag tragen, sodass wir uns ihrer Verwendbarkeit bewusst sind.

  • Offensichtliche Risse und Brüche sind keine Garantiefälle.
  • Wenn Sie beispielsweise Ihr Produkt bei einer höheren Temperatur als der in der Waschanleitung angegebenen waschen und es seine Farbe verliert oder die gedruckten Abziehbilder abfallen, sind dies ebenfalls keine Garantiefälle.
  • Wenn Sie Ihr Produkt nicht bestimmungsgemäß verwenden, erlischt die Garantie. Zum Beispiel sind die Schuhe, die wir verkaufen, nicht für Fußball geeignet - und Mängel, die sich aus solchen Aktivitäten ergeben, sind sofort erkennbar.

Die Gebrauchsanweisung finden Sie unter den folgenden Links. Folgen Sie den Empfehlungen unter den Links!

Spezialfälle

Es gibt Extremfälle, in denen ein bestimmter Parameter des Produkts von seiner Beschreibung abweicht. In solchen Fällen ersetzen wir das Produkt und übernehmen auch Ihre Transportkosten!

  • Wenn die Schuhgröße von der Größe auf der Box abweicht, werden wir sie ersetzen!
  • Sollte das Foto auf der Website nicht das erhaltene Produkt widerspiegeln, wir werden es ersetzen! (Mit Ausnahme von Produkten, bei denen die Fotos Abbildungen sind, weil beispielsweise die Produkte noch nicht hergestellt wurden.)

Verpackung beschädigt, wenn der Kurier Ihnen das Paket gibt?

Wenn das Paket beschädigt ist und Sie der Meinung sind, dass das von Ihnen bestellte Produkt möglicherweise defekt oder beschädigt ist, nehmen Sie das Paket nicht an!

Wenn Sie sich dazu entschließen, machen Sie bitte ein Video von Ihnen, wie Sie es öffnen! Nur so können Sie nachweisen, dass Sie bei Fehlern Recht haben.

Garantie für zerbrechliche Produkte

WICHTIG! Machen Sie bei zerbrechlichen Produkten jedes Mal ein Video, wenn Sie die Verpackung öffnen und überprüfen, unabhängig vom Zustand der Verpackung. Andernfalls können Sie nicht nachweisen, dass die Produkte während der Lieferung beschädigt wurden. Wir akzeptieren keine Fotos als Beweis.

180-Tage-Rückgaberecht

Sie können an mehreren Stellen sehen, dass wir Ihnen bei FansBRANDS ein 180-Tage-Rückgaberecht anbieten. Dies bezieht sich sowohl auf den persönlichen als auch auf den Online-Einkauf.

In diesem Fall akzeptieren wir nur unbeschädigte, nicht verwendete Produkte zusammen mit der unbeschädigten Schachtel des Produkts und der Originalrechnung dafür.

Weitere Informationen zum Rückgabeprozess finden Sie unter diesem Link. link.

Gebrauchsanweisung für Puma, Mercedes, BMW Schuhe

- Kennzeichnung von Schuhen

Wir versuchen, so viele Informationen wie möglich zu den Schuhen auf der Website anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie auf der Schuhverpackung. Die Etiketten auf den Schuhen enthalten die folgenden Informationen:

  • Herkunftsort - wo die Schuhe hergestellt wurden
  • Modellnummer - der Produktcode der Schuhe, den Sie auch auf unserer Website finden.
  • Größe - Größen werden normalerweise gemäß der Nummerierung in Großbritannien (England), EUR (Europa), USA (Amerika) sowie in Zentimetern angegeben. Die gleichen Informationen finden Sie auch in unserer Größentabelle und in der Größenauswahl.

- Hauptmaterialien der Schuhe

Die im FansBRANDS-Online-Shop erhältlichen Schuhe bestehen hauptsächlich aus Kunstleder oder Textil. Sie können auch Leder- und Veloursschuhe bestellen, und unser Geschäft bietet möglicherweise auch qualitativ hochwertigere und teurere Schuhe an. Wenn Sie die entsprechenden Informationen zu all unseren Produkten. Sollten Sie etwas nicht finden können, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren!

Obermaterial

Uppers

Futter und Socke

Lining and sock

Außensohle

Outsole

Leder (Naturleder)

Leather (natural leather)

Beschichtetes Leder

Coated leather

Textil

Textile

Andere Materialien

Other materials

- Schuhzweck

Nicht alle Schuhe können für alle Arten von Aktivitäten verwendet werden. Zum Beispiel können unsere Drift Cat-Schuhe nicht zum Wandern verwendet werden. Im Allgemeinen können wir sagen, dass keiner der in unserem Geschäft erhältlichen Schuhe zum Fußballspielen verwendet werden kann! Mängel, die durch unsachgemäße Verwendung entstehen, fallen nicht unter die Garantie. Bitte beachten Sie dies! Bei FansBRANDS finden Sie folgende Arten von Schuhen:

  • Sportschuhe, Handballschuhe, Innen: Kann nur in Innenräumen verwendet werden.
  • Sportschuhe, Basketballschuhe, Innen: Kann nur in Innenräumen verwendet werden.
  • Sportschuhe, Laufschuhe: können im Freien und in Innenräumen verwendet werden.
  • Sportschuhe, Laufschuhe, Feld: Kann im Freien verwendet werden.
  • Sportschuhe, Tennisschuhe: können drinnen und draußen verwendet werden.
  • Sportschuhe, Fitnessschuhe: können in Innenräumen verwendet werden
  • Sportschuhe, Wanderschuhe: können zum Wandern verwendet werden
  • Freizeitschuhe: Schuhe, die nicht regelmäßig getragen werden und für Freizeitaktivitäten gedacht sind
  • Leistungssportschuhe: Die Materialzusammensetzung und das obere Design sowie die untere Struktur ermöglichen ein besonders aktives Training - außer unter winterlichen Bedingungen.
  • Frühjahr-Herbst-Schuhe für den regelmäßigen Gebrauch: Schuhe für den Langzeitgebrauch - außer im Winter
  • Sommerschuhe für den regelmäßigen Gebrauch: Schuhe aus Materialien, die mit einer Struktur versehen sind, die eine bessere Belüftung der Füße ermöglicht
  • Hausschuhe: Schuhe, die normalerweise nur aus Obermaterial oder Trägern bestehen, hauptsächlich für den gelegentlichen Gebrauch zu Hause oder am Strand, möglicherweise für Modezwecke verwendet werden sollten.
  • Extremmodeschuhe: Spezielle Konstruktion und / oder schmale, kurze Sohlen und / oder einzigartige Nählinien und / oder verschiedene Farben und / oder spezielle Materialzusammensetzungen usw. Diese Art von Schuhen dient hauptsächlich der Befriedigung von Modebedürfnissen.

- Reinigung und Pflege

Unter Pflege verstehen wir das Reinigen der Schuhe von Schmutz, die Behandlung der Farbe und des Obermaterials mit verschiedenen Reinigungsmitteln, die Verbesserung des Äußeren, die Regeneration und die Vorbereitung der Schuhe für den erneuten Gebrauch. Gelegentlich besteht der Zweck darin, auch andere Eigenschaften des Schuhwerks zu erhalten und zu verbessern.

  • Leder (natürliche Maserung) - Schmutz vom Lederobermaterial kann mit einem weichen Tuch und einer weichen Bürste entfernt werden, während hartnäckigere Schmutzarten mit einem Lederradierer entfernt werden können. Die Schuhe müssen in beiden Fällen trocken sein. Tragen Sie eine dünne Schicht Schuhcreme gleicher Farbe auf die Schuhe auf, wenn das Obermaterial trocken und sauber ist. Die Schuhe werden nach einigen Minuten wieder glänzen. Gelegentlich können Sie auch ein selbstpolierendes Silikonmittel verwenden. Reinigen Sie die Schuhe niemals, wenn sie nass oder mit Wasser benetzt sind!
  • Beschichtetes Leder - entfernen Sie geringen Schmutz mit einem weichen Tuch und behandeln Sie es mit Pflegeprodukten, die für diese Art von Material empfohlen werden!
  • Velours- oder Nubukleder - entfernen Sie geringen Schmutz mit einer weichen Bürste! Mit einer Gummischuhbürste können Sie die Oberfläche gleichmäßig aussehen lassen (nur in eine Richtung bürsten!). Entfernen Sie hartnäckigere Schmutzarten mit einem Lederradierer. Anschließend empfehlen wir die Verwendung eines Velours- oder Nubuk-Reinigungsschwamms für die Schuhe. Tragen Sie zum Schluss ein gleichmäßiges Velours-Nubuk-Spray in der Farbe des Schuhoberteils / oder eines ungefärbten auf!

    Reinigen Sie niemals Velours- oder Nubuk Lederschuhe, wenn diese nass oder mit Wasser benetzt sind! Verwenden Sie keine Schuhcreme!

  • Fettiges Leder - gemäß den Anweisungen für Veloursleder reinigen, mit fettiger Lederschuhpolitur oder Lederfett pflegen.
  • Lackleder - Schmutz mit einer weichen Bürste oder einem leicht feuchten, weichen Tuch entfernen und nach dem Trocknen mit einem weichen Tuch polieren. Sie können eine Lackpolitur aus Lackleder verwenden, aber keine einfache Schuhcreme!
  • Kunstleder - Entfernen Sie Schmutz mit einem mit warmem, sauberem Wasser angefeuchteten Tuch, reinigen Sie die Schuhe von Strahlungswärme und polieren Sie sie mit einem weichen Tuch. Sie können das für Kunstleder empfohlene Shampoo gemäß der Gebrauchsanweisung verwenden. Verwenden Sie keine Schuhcreme!
  • Textil - Staub und Schmutz mit einer weichen Bürste entfernen - nur für diesen Zweck verwenden! Für hartnäckigere Schmutzarten empfehlen wir die Verwendung eines speziellen Textilshampoos gemäß den Gebrauchsanweisungen.
  • Obermaterial aus Verbundwerkstoff - aus mehreren Materialien hergestellt: Führen Sie die für die jeweiligen Teile empfohlene Reinigung und Pflege durch und achten Sie darauf, dass die derzeit nicht gereinigten Materialien nicht fehlerhaft sind. Wenn sich die Materialien stark voneinander unterscheiden, können Sie ein Shampoo verwenden, das für Schuhe gemäß den Gebrauchsanweisungen entwickelt und empfohlen wird.
  • Die Reinigung des Schuhoberteils mit GORE-TEX oder ähnlichen Membranen wird mit den vom Hersteller zu diesem Zweck empfohlenen Produkten empfohlen.
  • Auskleidungen - Reinigen Sie die Auskleidungen gegebenenfalls gemäß den Anweisungen für das Obermaterial, basierend auf den auf dem Etikett angegebenen Materialien der Auskleidungen.
  • Sohlen - Reinigen Sie die Sohlen im trockenen Zustand mit einer steifhaarigen Bürste! Wenn die Sohlen immer noch nicht sauber sind, wischen Sie sie mit einem feuchten Tuch ab, aber achten Sie darauf, das Obermaterial nicht zu beschädigen!

- Ein paar Tipps und Warnungen

Denken Sie immer an Folgendes, da dies zu einer Beschädigung der Schuhe führen kann!

  • Die in unserem Shop erhältlichen Schuhe sind nicht wasserdicht - mit Ausnahme derjenigen, die speziell als wasserdicht gekennzeichnet sind. Schuhe mit Nubuk-, Velours- und Textilobermaterial sind besonders nicht wasserdicht!
  • Tragen Sie immer Socken, wenn Sie Schuhe mit geschlossenem Obermaterial tragen!
  • Verschlusselemente wie Schnürsenkel, Klettverschluss, Klemmen usw. müssen bei jedem An- und Ausziehen der Schuhe fixiert oder gelöst werden, da sonst die Schalen beschädigt werden können.
  • Befestigen Sie die Verschlusselemente so, dass Ihre Sohlen nur einen minimalen Bewegungsspielraum haben, um Schäden am Futter zu vermeiden.
  • Verwenden Sie beim Anziehen der Schuhe einen Schuhlöffel.
  • Verwenden Sie nach dem Gebrauch Schuhspanner für Ihre Schuhe oder füllen Sie das Obermaterial mit Papier aus, damit die Falten beim Biegen geglättet werden.
  • Trocknen Sie die nassen Schuhe - gefüllt mit Schuhspanner oder Papier - an einem gut belüfteten Ort, fern von Strahlungswärme.
  • Wenn möglich, ist es wichtig, jeden Tag ein anderes Schuhwerk zu tragen. Sogar Füße, die nicht zum Schwitzen neigen, produzieren Schweiß, der vom Futter (oder dem Lederoberteil von Schuhen ohne Futter) absorbiert wird. Die Schuhe müssen in der Lage sein, den Schweiß abzuleiten, daher müssen sie belüftet werden. Andernfalls verschlechtern sich die Materialien vorzeitig.
  • Gestickte Teile sind besonders empfindlich!
  • Tragen Sie immer wettergerechte Schuhe!
  • Wenn das Schuhwerk einen kleinen Defekt aufweist, lassen Sie es sofort reparieren, da Sie auf diese Weise verhindern können, dass die Schuhe beschädigt werden.

Gebrauchsanweisung für Formel-1-Produkte

- Einführung

Beim Einkaufen ist es besonders wichtig, die für ihren Zweck geeigneten Kleidungsstücke (Sport, Freizeit) oder die richtige Sportart unter Berücksichtigung der Verwendung der Artikel auszuwählen.

Wenn Sie die oben genannten Punkte nicht berücksichtigen, kann dies zu unsachgemäßer Verwendung und vorzeitigem Verschleiß führen. Lesen Sie daher bitte die Informationen auf den Etiketten (eingenähte Etiketten und Etiketten) und fragen Sie vor dem Einkauf nach unserem Rat!

- Kennzeichnung und Materialzusammensetzung

Bei Kleidungsstücken finden Sie die erforderlichen Informationen an zwei Stellen: auf dem eingenähten Etikett (und für bestimmte Produkte auf der Verpackung, falls autorisiert).

Folgende Informationen finden Sie auf den Produkten:

  • Die Materialzusammensetzung des Produkts
  • Größenangabe
  • Symbole zur Verwendung
  • Produktname
  • Identifikationskennzeichnung (eine Artikelnummer zusätzlich zum Markennamen)

- Angaben auf dem eingenähten Etikett

Material Zusammensetzung:

  • Baumwolle
  • Viskose
  • Polyester
  • Polyamid
  • Acryl
  • Wolle
  • Elasthan
  • Ente
  • Entenfeder

Größenangabe:

Bitte überprüfen Sie die auf dem Produkt angegebenen Größen sorgfältig, da es einige gibt, die Sie bereits kennen. Unsere Produkte tragen normalerweise die Größenangaben mehrerer Länder:

Zum Beispiel:

USA (Vereinigte Staaten von Amerika): L CAN (Kanada): GD (Deutschland): 40 UK (Vereinigtes Königreich): 14 F (Frankreich): 42 E (Spanien): 44 I (Italien): 44

Die aufgeführten Angaben zur weiblichen Größe decken dieselbe anatomische Größe ab, basierend auf den Größenangaben verschiedener Länder. Dies gilt auch für unsere Produkte für Herren. Auch in diesem Bereich kann unser Verkaufspersonal zusätzliche Informationen anbieten.

Genähte Symbole zur Verwendung:

Sewn-in symbols for use:

Die auf dem Waschsymbol angegebenen Zahlen geben die maximal zulässige Waschtemperatur an. Das Handsymbol erlaubt nur manuelles Waschen bei einer maximalen Temperatur von 40 ° C. Zusätzlich zu den angegebenen Temperaturen gibt es höhere Waschtemperaturen. In den meisten Fällen müssen unsere Produkte jedoch bei den oben angegebenen Temperaturen gewaschen werden. Eine einzelne Linie unter dem Symbol bedeutet, dass das Produkt eine empfindliche Handhabung erfordert, eine doppelte Linie bedeutet, dass eine besonders empfindliche Handhabung erforderlich ist. Symbole, die nicht unterstrichen sind, aber eine Waschtemperatur tragen, erfordern das übliche mechanische Verfahren.

Symbole für das Aufhellen:

Symbols for whitening:

Das Dreieck mit dem Cl (Chlor) -Symbol bedeutet, dass das Produkt möglicherweise mit Chlor weiß wird.

Symbole zum Bügeln:

Die zulässige Bügeltemperatur wird mit einem, zwei oder drei Punkten angegeben.

  • Ein Punkt bedeutet eine Bügeltemperatur von 110 ° C, die als übliche Bügeltemperatur für empfindliche synthetische Textilien angesehen werden kann.
  • Zwei Punkte bedeuten eine Bügeltemperatur von 150 ° C.
  • Drei Punkte bedeuten eine Bügeltemperatur von 200 ° C.

Experimentieren Sie niemals mit der Bügeltemperatur, da der Hersteller aufgrund einiger Konstruktionsmerkmale (z. B. wärmeempfindliche Färbung, Verwendung elastischer Fäden usw.) möglicherweise eine Bügeltemperatur bereitstellt, die niedriger als gewöhnlich ist, um eine Beschädigung der Materialien zu vermeiden.

Symbole für die chemische Reinigung:

Symbols for chemical cleaning:

  • Das Symbol "A" bedeutet, dass alle für die chemische Reinigung üblichen Lösungsmittel verwendet werden dürfen.
  • Das Symbol "P" bedeutet, dass Perchlorethylen und andere geeignete Lösungsmittel verwendet werden können.
  • Das Symbol "F" bedeutet, dass Fluorid und Benzol verwendet werden können.

Das Unterstreichen von Markierungen für die chemische Reinigung ist eine strikte Einschränkung des Reinigungsprozesses in Bezug auf Wasserzugabe, Trocknungstemperatur und mechanische Vorgänge. Eine Selbstbedienungswäsche ist in diesen Fällen nicht zulässig.

Symbole zum Trocknen:

Symbols for drying:

Ein Punkt im Symbol bedeutet eine niedrigere Trocknungstemperatur, während zwei Punkte eine höhere Trocknungstemperatur bedeuten.

Wichtig: Durchgestrichene Symbole bedeuten immer Verbote, wie bei nicht zulässigen Behandlungsarten.

- Schriftliche Gebrauchsanweisung

  • Es wird empfohlen, farbige Produkte (mit Ausnahme von Pastellfarben) separat zu waschen, da sich dadurch die Farbe auf den Materialoberflächen ablösen kann, ohne andere Kleidungsstücke zu verfärben.
  • Jeanshosen, die sich leicht verfärben lassen (und andere ähnliche Produkttypen), müssen immer separat von innen nach außen gewaschen werden.
  • Produkte mit beflocktem Rücken dürfen nicht von innen nach außen gewaschen werden, da kurze Elementarfäden, die sich möglicherweise lösen, leicht an anderen mit diesen Produkten zusammengewaschenen Kleidungsstücken haften können.
  • Gehäkelte Produkte werden beim Waschen enger, daher wird empfohlen, sie vor dem ersten Tragen zu waschen.
  • War Badeanzüge zuerst mit sauberem Wasser nach dem Baden im Meer oder Thermalwasser, dann waschen Sie sie zu Hause mit flüssigem feinem Stoffwaschmittel. Entfernen Sie Sonnenschutzmittel mit einem feinen Stoffwaschmittel. Trocknen Sie niemals Badeanzüge unter der heißen Sonne und lassen Sie sie niemals lange in ein Handtuch gewickelt. Beton kann das Material der Badeanzüge beschädigen. Immer auf einem Handtuch sitzen oder liegen.
  • Waschen Sie die Jacken (falls waschbar) gemäß den eingenähten Symbolen. Trocknen Sie sie immer bei Raumtemperatur, fern von Strahlungswärme. Während des Trocknens muss das Produkt umgedreht und die Daune mehrmals gelöst werden. Wenn der Steppstich, der die Bewegung der Daune verhindern soll, dicht ist, wird die Daune möglicherweise durch Schütteln nicht richtig gelöst. Wenn dies der Fall ist, muss es innerhalb der Jacke „durchgeschliffen“ werden. In bestimmten Fällen kann dies viel Aufwand erfordern, dies stellt jedoch sicher, dass die Jacke ihr ursprüngliches Aussehen wiedererlangt.
  • Waschen Sie Produkte mit Reißverschlüssen und Klettverschluss immer mit hochgezogenem Reißverschluss oder Klettverschluss, da dies vorzeitigen Verschleiß verhindern kann und diese Elemente andere Teile des Produkts beschädigen können.
  • Aufgrund ihrer Materialzusammensetzung und Gewebestruktur sowie zur Verhinderung von Verformungen dürfen mehrere Pullover nur getrocknet werden, indem sie formgerecht ausgelegt werden. Solche Pullover bestehen aus reiner Wolle, reiner Baumwolle, aber es wird auch empfohlen, auf Pullover aus Wolle und Acryl auf diese Weise zu trocknen.
  • Verwenden Sie zum Waschen von Woll- und Wollprodukten nur Wollwaschmittel!
  • Gepresste Muster dürfen nicht gebügelt werden!
  • Hemden und Pullover aus Baumwoll-Polyester-Verbundwerkstoffen neigen von Natur aus zum Pilling. Sie können das Auftreten und die Schwere des Pillings verzögern, indem Sie diese Produkte von innen nach außen waschen und nach dem Trocknen bügeln.
  • Vliesverschleiß muss nach dem Waschen behandelt werden, indem er nach dem Waschen im feuchten Zustand sanft in Richtung des Einfädelns gebürstet wird. Auf diese Weise behalten die Produkte ihre ursprüngliche Form und ihr Aussehen.

- WISSENSWERTES

  • Behandeln Sie alle Produkte gemäß den eingenähten Handhabungshinweisen und den schriftlichen Anweisungen! Andernfalls können Sie das Produkt beschädigen, was zur Einschränkung oder zum Verlust Ihrer Garantierechte führen kann.
  • Es dürfen keine konzentrierten Reinigungs- oder Lösungsmittel mit den Produkten in Kontakt kommen!
  • Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie Produkte mit Farbkombinationen verwenden, und verwenden Sie nur farbfreundliche, empfindliche Reinigungsmittel, um sicherzustellen, dass die dunkleren Farben die helleren nicht verfärben.
  • Die meisten heutigen Bekleidungsprodukte sind leicht zu handhaben, einschließlich zu waschen, so dass ein Einweichen normalerweise nicht erforderlich ist. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die Produkte schmutziger sind, empfehlen wir, sie vorzuwaschen. Während des Einweichens - insbesondere wenn die Produkte zu lange in der Waschlösung aufbewahrt werden - können sie Flecken bekommen.

Ferrari Uhrengarantie

2 Jahre eingeschränkte internationale Garantie für Scuderia Ferrari Armbanduhr

Die Scuderia Ferrari war immer stolz auf ihre Leidenschaft für den Wettbewerb und ihre italienischen Wurzeln. Die Herren- und Damenuhrenkollektion Scuderia Ferrari Orologi vereint die Leidenschaft und der raffinierte Stil, nach dem sich Fans des angesehenen Rennteams sehnen. Herzlichen Glückwunsch zum Einkauf bei uns!

Wir sind ein umweltfreundliches Unternehmen. Um die Bäume zu retten und nicht zu viel Papier zu verwenden, haben wir die Informationen zum Starten, Pflegen und Warten der Uhr sowie zur Garantie und zum Servicecenter online unter folgendem Link https: // Reparatur verfügbar gemacht. mgiservice.com/ferrari/ https://repairs.mgiservice.com/ferrari/

Bitte bewahren Sie die datierte Quittung auf, die auch den Namen des Wiederverkäufers und die Artikelnummer der Uhr enthält! Dieses Dokument ist für die Behandlung von Garantieproblemen erforderlich und unerlässlich. Bitte entsorgen Sie das Produkt nicht zusammen mit kommunalen Abfällen! Um die Umwelt und die menschliche Gesundheit zu schützen, entsorgen Sie das Produkt bitte in einem dafür vorgesehenen Auffangbehälter, damit es recycelt werden kann! *

Garantiereparaturbedingungen

Das Produkt wird im Rahmen der Garantie von dem von der Markenvertretung (FansBRANDS) bezeichneten Garantieservice-Center repariert, wobei das Produkt von der Markenvertretung an das Service-Center übertragen wird. Alle von der Garantie abgedeckten Probleme müssen dem Verkäufer gemeldet und anschließend an die Adresse des Verkäufers gesendet werden. Unsere Adresse (beschädigte Uhren hierher zurückschicken): FansBRANDS, Ungarn, EU, 2600 Vác, Deákvári Fasor 6.

Kundendienst Kontakt: Tel.: + 36 27 300 600 E-Mail: sales@fansbrands.com. Die Rücksendung des Produkts liegt in der Verantwortung des Kunden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Neben dem Produkt müssen auch das Garantieheft, die Rechnung oder eine Kopie davon an das Servicecenter gesendet werden, da Reparaturen im Rahmen der Garantie nur durchgeführt werden können, wenn diese eingeschickt werden. Was deckt die Garantie ab?

Die Herstellergarantie gilt nur für die Uhrenstruktur, wenn sich herausstellt, dass der Fehler ein Werksfehler ist. Dies muss vom Produkthersteller überprüft werden, der entscheidet, ob die Struktur tatsächlich Fabrikfehler aufweist und keine Mängel aufgrund unsachgemäßer Verwendung. Das Gehäuse der Uhrenstruktur, das Glas, die Krone oder das Armband sowie der Batteriewechsel fallen nicht unter die Garantie. Darüber hinaus können Garantiereparaturen nicht geltend gemacht werden, wenn die Uhr ebenfalls defekt ist. Wenn die Uhr gewartet werden muss (Batteriewechsel, Armbandreparaturen usw.), darf sie nur im dafür vorgesehenen Garantieservice-Center (in Ungarn jeweils FansBRANDS) und bei allen anderen Reparaturen durchgeführt werden Standorte führen zum Erlöschen der Uhrengarantie.

Wenn die Uhrenstruktur beschädigt wird oder beschädigt wird, finden Sie detaillierte Informationen zur Reparatur auf der Website des Herstellers unter folgendem Link: https://repairs.mgiservice.com/ferrari 14.167.

Der englische Originaltext ist auf der Uhren Box verfügbar